WIAG-Logo Wissensaggregator Mittelalter und Frühe Neuzeit

Strukturierung, Standardisierung und Bereitstellung von Forschungsdaten aus Sach- und Schriftquellen des Mittelalters und der Frühen Neuzeit,
ein Forschungsprojekt der Germania Sacra.

Domherren des Alten Reiches
Konrad von Solms
Vater: Bernhard I. von Solms-Braunfeld
Amtsangaben aus Referenzwerken
Ämter
    • Domthesaurar
    • Domstift Minden
    • 1391
    • (Wahrscheinlich bekam er diese Dignität, da sie ihm versprochen wurde, sobald sie frei würde.)
Referenzwerk
  • Wilhelm Dräger, Das Mindener Domkapitel und seine Domherren im Mittelalter (Mindener Jahrbuch 1936), Minden 1936, S. 81, 109
Externe Identifier
Externe Online-Ressourcen
Empfohlene Zitierweise:
"Konrad von Solms" in: WIAG, https://wiag-vocab.adw-goe.de/id/WIAG-Pers-CANON-45124-001 (Abgerufen: 27.04.2024).